Sonntag, 30. September 2012

Tja, dachte ich mir es doch. Sie ( siehe letzter post) war heute nicht da. Es geht ihr leider nicht gut! haha Ja wer es glaubt! Naja mich hat es nicht gestört.Es war zwar anstrengend aber auch schön und verdammt lustig. Und auch kalt wenn man gute 3 Stunden draußen auf einer Bank sitzt.
Gestern habe ich mal wieder ein paar Kreativere Bilder gemacht.
Mein momentanes absolutes Lieblingslied ♥
bei youtube gab  es das leider nicht merh ales gesperrt -.-   






Zugabe von Jean-Michel Aweh - Da...
© Das Supertalent-Videos bei Clipfish




















2 Kommentare:

  1. Wow! Echt tolle Bilder:) Ich bin beeindruckt♥
    Super Blog..
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar ♥ dein blog ist auch wirklich schön und ich liebe das Lied auch !

    AntwortenLöschen