Montag, 22. Oktober 2012

1. Haul! (:

Ich habe ja erzählt das ich den Film Türkisch für Anfänger geschaut habe. Und den fand ich ja richtig klasse! Also habe ich jetzt mal angefangen die Serie im Internet zu schauen. Und ich finde zwar den Film besser, aber ich will unbedingt die Serie zu ende schauen. ich konnte gestern gar nicht aufhören und bin dann erst so um 1.15 ins bett weil mir dann langsam die Augen zugefallen sind. Ich werde aber definitiv heute weiterschauen! haha
So und jetzt kommt mein ersten haul hier auf dem Blog, der sich in den Ferien so gesammelt hat! (:
Wimperntusche essence, act.black von dm für 2.45€

Deichmann für 24.90€ 

New Yorker für 16.95€  ( es ist eher so ein dunkelblau kein schwarz)

New Yorker für 19.95€
Takko für 49.99€

1 Kommentar:

  1. Kannst du eine Review zu der Mascara machen? :)
    und hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen