Sonntag, 25. November 2012

Gefühlschaos!

Du hast es endlich geschafft  dich nach guten 4 Monaten bei mir zumelden. Nein nicht etwa mit einem es tut mir leid. Sondern mit einem einfach Hallo (: Wie geht es dir?
Ich glaube dir ist noch nicht ganz bewusst wie sehr du mich verletzt hast. Wie schlecht es mir doch wegen dir ging. Und wie gut ich es geschafft habe, dich zu vergessen. Mit dem Gedanken, sie wird sich nicht melden. Sie mag mich nicht mehr, Ich bin ihr egal! Aber nein dann kam ja noch. Ich verstehe wenn du sauer auf mich bist. Was sauer soll ich sein?! haha nein! Die Wörter. Verletzt, Traurig, Unfassbar würden es wohl eher treffen! Aber ok gut. Ich habe dir gesagt das ich es nicht schaffe dir zu vergeben. Das ich es auch vielleicht noch nicht schaffe dir zu vergeben! Ich weiß es nicht. Du hast mir gesagt ich wäre dir nicht egal ich wäre sogar ein wichtiger Teil deines Lebens... Aber gut das ich das nicht merke. Aber es ist ok. Es ist ja nicht so das du alles aufwühlst, das du mich an alte Zeiten erinnerst! Arg, ich glaube ich Hasse dich nun doch!


 Zum anderen, ich hatte heute ein Spiel. Der Vater von meinem Ex war dabei. Und ich mag den Vater, er ist echt ein lieber und lustiger Kerl! Aber wenn ich ihn sehe muss ich auch immer an ihn denke. Und ich frage mich ob zum Beispiel der vater ihm erzählt das ich heute da war. Das wir in einer Mannschaft gespielt haben. Angenommen der Vater erzählt es ihm. Was würde er denken. Würde er sich freuen, wäre es ihm egal?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen