Mittwoch, 28. November 2012

Forest ♥

Gestern war ich mit Laura im Kino. Breaking Dawn! Meiner Meinung nach ist der Film echt schön! und renesmee ist so schön!  Und den Schluss finde ich am besten wenn alle Schauspieler nochmal gezeigt werden!
Davor waren wir noch im Wald haben ein Paar Bilder gemacht. Sie sind ganz schön, aber nicht so Wow schön. Wir beide haben uns mehr erhofft! (:
Heute morgen sind wir früh aufgestanden und sind nach Frankfurt gefahren um im Nordwest Zentrum und auf der Zeil zu shoppen. Ich habe mir nur eine Hose gekauft. Vielleicht zeige ich sie euch wann anders mal! (:
Als wir wieder daheim waren ist Laura gegangen und ich bin zu Katja, wir sind ein bisschen im Regen ( Momentan echt doofes Wetter! ) rum gefahren  Jetzt wird Zimmer wieder ein bisschen aufgeräumt da Laura ja da geschlafen hat und es jetzt echt schlimm aussieht! (:
Danach kommt Katja wieder und es geht ab ins Training!  So genug gelabert, jetzt kommen die Bilder!
( & Ja ich weiß das die meisten Bilder recht gleich aussehen aber egal! )










Kommentare:

  1. Der Film heißt Breaking Dawn ;*
    Der ist schön, nichtwahr? o: Ich hab ihn nicht gesehen aber werde es bald.
    Die Bilder sind schön, :)

    Ich starte auf meinem Blog einen Fotowettbewerb, vielleicht willst du ja mitmachen? :D

    AntwortenLöschen