Dienstag, 13. November 2012

23 Leser!

Ihr werdet wohl eine Weile nichts von mir hören. Nicht weil ich keine lust dazu hätte sondern weil ich einfach keine Zeit habe. Morgen habe ich zwar keine Schule ( Lehrerkonferenz) aber dafür einen Eignungstest.
Dann habe ich am 27.11 meine Abschluss Präsentation. Die Hausarbeit dafür habe ich schon jetzt muss ich nur noch eine Präsentation dazu machen.
Und da bleibt wirklich wenig Zeit Bilder zu machen. Aber wenn ich doch mal Zeit habe werde ich sie nutzen um Bilder zu machen!
Ich komme eben vom Tierarzt. Mein Meerschweinchen hat sich irgendwie an der Kralle verletzt und es hat als nicht aufgehört zu bluten. Also haben mein Daddy und ich uns schnell angezogen, sind ins Auto gestiegen und zum Tierarzt gefahren. Unterwegs hat es aber dann doch aufgehört zu bluten, der Arzt hat ihr dann noch ein paar Spritzen gegeben und ein paar Tabletten die wir ihr geben müssen. Er meinte wenn es nicht schlimmer wird also anschwillt dann ist das nicht schlimm.
So nach diesem langen Text kommen heute mal nur 2 Bilder die mit Laura im Wald entstanden sind. Mehr sind nicht wirklich zu Stande gekommen da ihre Camera irgendwie gestreikt hat und bei meiner die Batterien leer waren. Die anderen Bilder die wir noch hatten waren verschwommen und man konnte nichts erkennen. Also nur zwei, recht unspektakuläre Bilder!  ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen