Dienstag, 20. November 2012

Lalala ♥

Eben war die Laura noch da. Haben unsere Präsentationen bearbeitet. Die für die Abschluss Präsentation!
Joar...   Heute gibt es mal nur ein paar Ältere Bilder da ich echt nicht dazu komme neue Bilder zumachen :/
Meiner Meinung nach ein richtig gutes Cover ♥









6 Kommentare:

  1. Das 2. letzte Bild ist voll schön. ;)

    AntwortenLöschen
  2. haahhaa die gleiche kamera habe ich auch die ist echt cool ,was??? ;)
    süßer blog
    kussili

    AntwortenLöschen
  3. naja beimir gehts immer ganz gut mit blitz dann eben kann aber auch sein dass deine iso zu hoch eingestellt ist ,bei mir war das am anfang so und jetzt gehts eigendlich ganz gut ;I
    kussili

    AntwortenLöschen
  4. puuhh ich schau mal nach okee?? der im media markt hat mir des nämlich gemacht ;) thihi aber es hat echt geholfen
    kussili

    AntwortenLöschen
  5. mhh soweit ich weiß musst du auf demn menü knopf und dann einfach weiterklicken bis iso kommt und dannn nicht auf 800 oder so stellen sondern niedriger ...schreib einfach obs geklappt hat ,weil ich weiß es nimma so genau ;)
    kussili

    AntwortenLöschen