Freitag, 2. November 2012

21 Leser Danke! ♥

So ich habe ja bereits angekündigt das ich mich heute mit Laura und Lena getroffen habe und wir auch Bilder machen wollen. Was wird dann auch getan haben. Das Licht war nicht mehr das beste da es ja schon recht früh dunkel wird. deswegen haben wir halt ganz normal die decken Lampe angemacht , das erklärt den gelblichen schimmer auf den Bilder... (:
Heute Mittag gab es dann mal so für 2 Stunden einen Stromausfall in meiner Stadt und den darum herum liegenden Städten. Yes super.  Also man merkt wirklich wie sehr man auf Strom angewiesen ist...










4 Kommentare:

  1. sehr cool :)
    Das mit der Zeitung an den Wänden wollte ich auch schon was länger machen :$$
    ich folge dir, also musst du deine Überschrift verbesser hihi, Spaß :))

    Würd mich freuen wenn du vorbeischaust! :**
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. cooles bilder =)

    schau doch mal bei mir vorbei, hab ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen