Samstag, 22. Dezember 2012

Fly away! ♥

Zu fliegen wie ein Vogel. Den Problemen davon fliegen, nicht wissen wohin einen der Wind trägt. Einfach Flügel hoch und runter bewegen. Immer gleichmäßig nicht zu schnell nicht zu langsam. Die Stadt von oben sehen. Alles sieht so winzig aus, wie Legofiguren. Und doch sind es Wirklichkeit große Menschen, die durch die Straßen laufen. Kleine Kinder die an den Händen der Eltern herum quengeln  Die ein stück weiter rennen, wieder stehen bleiben und auf Mama oder Papa warten. Viele Lachende Gesichter. Viele eilen noch in Geschäfte um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Drücken die Tüten an sich damit sie nichts verlieren und damit nichts kaputt geht.
Entschuldigt für diesen komischen Text.

2 Kommentare:

  1. heyy du total süser Blog und der Text hat was! hättest du vllt lust auf ggs. following und wenn nicht kannst du ja mal so bei mir vorbeischaun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog gibt es eine Blogvorstellung :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen