Sonntag, 30. Dezember 2012

Hallo ihr lieben (:
Am Donnerstag abend, saß ich vorm Laptop habe mal hier geschaut mal da geschaut. Und habe dann gesehen das er on ist. Ich saß schon so oft vor dem Laptop und habe mir überlegt dich einfach mal anzuschreiben. Aber habe mich nie getraut. Habe mir immer überlegt ob ich dich nerve, ob du mich vergessen hast, vergessen willst. Und habe es dementsprechend gelassen.
Aber am Donnerstag habe ich dich dann doch einfach mal angeschrieben. Und du hast auch gleich geantwortet. Und ich war echt froh. Aber noch glücklicher war ich als du später zum Abschied geschrieben hast das du es toll fandest mal wieder mit mir zu schrieben und das wir das öfters machen müssen!

Gestern hat die Liebe Laura bei mir geschlafen und wir haben den Film Pitch Perfekt geschaut. Und den Film kann ich euch echt empfehlen! Es ist ein Musik film und die Lieder sind echt gut auch der Film an sich! ♥

Und ich poste jetzt auch mal wieder Musik. Und zwar mein Momentanes Lieblingslied. Ich finde es echt unglaublich schön und so verdammt traurig! ♥


So dann kommen wir endlich zu den Bilder. (:
Momentan macht es mir echt spaß Bilder zu bearbeiten, auch wenn ich es vielleicht noch nihct so gut kann und man irgendwelche ränder oder so sieht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen