Montag, 3. Dezember 2012

Noch mehr Schnee! ♥

Ich liebe Schnee  Ich fühle  mich wie ein kleines Kind. Möchte raus in den Schnee, im Schnee rumspringen,  den Schnee versuchen mit der Zungen spitze aufzufangen! Einfach nur im Schnee rumlaufen während sich die Schneeflocken auf deinen Kopf legen! Naja jetzt wird noch ein bissi gelernt dann gehts mit Laura auf den Weihnachtsmarkt der seit Donnerstag hier bei uns ist.
Ich stand heute eine Gefühlte stunde im Schnee um Bilder zumachen. Ich glaube es waren nur so 15 Minuten aber naja..    ♥
Aber leider bleibt der Schnee bei uns noch nicht liegen...
Und ich habe in letzter Zeit meine Liebe zu der Sängerin Birdy gefunden! Mein Lieblingslied von ihr und auch momentan man Lieblingslied ♥











1 Kommentar:

  1. süße bilder :)
    bei uns liegt schon ganz viel schnee geschätzte 15 cm :)

    lg <3

    AntwortenLöschen