Samstag, 12. Januar 2013

Li-La-Löckchen-Wellen (:

Hallo (:
Am Donnerstag bin ich mit einer Freundin shoppen gefahren, gekauft habe ich aber nichts...
Am Freitag bin ich mit Laura und ihrer Familie Schlittschuh laufen gefahren. War echt lustig aber nach einer Zeit tun einem da ja echt die Füße weh!
Danach habe ich bei ihr geschlafen und heute morgen sind wir dann wieder shoppen gefahren. Diesmal habe ich mir einen blauen Cardigan gekauft und Socken :D

Ich habe mir gestern über Nacht mal ein paar Zöpfe geflochten und am nächsten Tag hatte ich dann ein paar Löckchen. Ich hätte ja total gerne immer so Löckchen, wobei mir auch so Wellen langen würden. Aber nein Ich habe glatte Haare! (:









1 Kommentar:

  1. steht dir gut :) vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen. Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen