Sonntag, 6. Januar 2013

Look like a Star ♥


Absolutes Lieblingslied ♥♥♥

Ich habe mich ja echt lange nicht mehr gemeldet... Was eigentlich nur daran liegt das ich keine Zeit habe Bilder zumachen. Ich bin recht oft Unterwegs und nehme meistens meine Kamera nicht mit weil ich weiß das eh keine Bilder entstehen.. Auch heute kommen keine besonderen Bilder aber ich wollte euch wenigstens mal wieder etwas auf dem laufenden halten (:
Ich habe jetzt auch Instagram und würde mich über jeden Abonnenten freuen. Oder wenn ihr es auch habt könnt ihr mir gerne euren Namen als Kommentar drunter schrieben! ♥

Name:        kaddyso

Rechts die Umfrage bitte beachten!







2 Kommentare:

  1. hey, dein blog gefällt mir :)
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://lovel-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen