Dienstag, 12. März 2013

Jeder Morgen ist ein beginn für einen Neustart. Jeder Tag kann etwas besonderes werden! Wenn man es zulässt. Wenn man sich nicht verstellt sondern man selbst ist! Wenn man Dinge hin nimmt aber andere richtig stellt. Wenn man anderen zu lächelt um sie auf zubauen um ihnen zu zeigen das man für sie da ist. Aber gleichzeitig brauch man auch selbst jemanden der für einen da ist. Wenn man Spaß hat man lacht bis einem der Bauch weh tut. Und nicht immer an das schlechte denkt sondern es vergisst. Weil der Tag schöner als die Nacht ist. Weil man Tagsüber mit seinen Freunden unterwegs ist. Und weil die Freunde einem zeigen wer man ist, wie man ist und was man ist!
Blablabla zusammenhangslos und doch hängt es zusammen... Egal Life go's on! Hihi
Auch wenn ich 16 bin, ich Liebe mein Teddy! Und er sitzt immer auf meinem Bett und passt auf mich auf! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen