Donnerstag, 7. März 2013

Kiss my Lips :*



Weil man das Lied einfach lieben muss! ♥ Passenger-let her go

Am Montag war ich mit einer Freundin im Kino. 3096 Tage. Vielleicht habt ihr von dem Film gehört oder ihn in der Vorschau gesehen. So viel zu den Film es geht darin um ein Mädchen das mit 8 Jahren von einem Mann entführt wird. Er hält sie 10 Jahre gefangen, dann kommt der Tag an dem sie fliehen kann.
Und der Film ist echt! Er ist wirklich passiert und das hier in Deutschland. Vielleicht sagt euch der Name Natascha Kampusch was. Ihr ist das nämlich passiert...
Also ich fand den Film echt gut! um nicht zu sagen schlimm. Der Film hat mich echt mitgenommen und an ein paar Zenen hatte ich Tränen in den Augen. Wie kann ein Mensch nur so was tun?!

Naja ich habe es nochmal ausprobiert mit Glitzer Bilder zu machen. Ich habe angefangen mir das Glitzer auf die Lippen zu machen, habe ein paar Bilder gemacht. Aber danach hatte ich so viel Glitter im Mund das ich keine Lust mehr hatte! (:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen