Donnerstag, 4. April 2013

waking up is beautiful! ♥


Die letzten paar Tage waren echt wundervoll und unvergesslich!
Am Dienstag war ich mit 4 anderen im Zoo! Yes wir waren mit unseren süßen 16 Jahren nochmal im Zoo. ich liebe den Zoo! 3 Freunde konnten sich am Schluss nicht mehr so begeistern aber egal (:
Natürlich hatte ich meine Kamera dabei, auch wenn nicht ich sondern ein Freund die Bilder gemacht hat. Am Schluss waren aber meine Batterien leer deswegen sind dann ein paar Bilder mit der Kamera einer Freundin gemacht worden.
Am Abend haben wir dann noch bei einer Freundin einen Film-Abend gemacht. Sind bis 5.30 aufgeblieben und um 8 wieder aufgestanden. Haben uns zum Frühstück Pancakes gemacht. Danach nochmal einen Film geschaut und um 13 los gefahren zum shoppen.
Es war aber alles so überfüllt das es gar nicht wirklich viel Spaß gemacht hat. Viel gekauft haben wir deswegen nicht. Als wir dann wieder heimfahren wollten, haben wir uns erst mal schön in die falsche bahn gestiegen und mussten eine stunde wieder zurück fahren! Yeay -.-
So gegen 20 waren wir dann endlich daheim (:
So diese Bilder wurden mit meiner Kamera gemacht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen