Sonntag, 23. Juni 2013

Ich habe diesen Fehler gemacht. Ich stehe dazu. Ich weiß das alles war falsch. Ich würde es gerne rückgängig machen. Doch ich weiß genau das es nicht geht. Wir haben uns ausgesprochen. Du denkst wahrscheinlich alles ist wieder gut. Vielleicht bei dir. Ich habe immer noch das Gefühl das wir uns etwas aus dem Weg gehen. Haben wir weniger Kontakt miteinander? Ich weiß es nicht. Ich hätte aber gerne mehr. Wir schreiben manchmal miteinander. Aber ich würde gerne mehr mit dir schreiben. Ich weiß aber nicht über was. Und du sagtest ich wäre dir wichtig, wieso schriebst du mich dann nicht einfach mal an.
Ich hasse diesen einen Tag sosehr. Ich denke immer noch täglich daran. Einfach weil es weh tut. Weil es auch weh tut wenn ich dich sehe. Weil ich merke nichts ist wie früher!

Das Lied passt so gut! der Text sagt alles aus. Nur das wir kein Paar waren sondern einfach beste Freunde!






Vielleicht verrenne ich mich auch in etwas.
Oder Scheiter an meiner Eifersucht.
Ich weiß es nicht.

1 Kommentar:

  1. Du solltest mal ganz, ganz dringend in deinem EMail Postfach vorbeischauen :P

    AntwortenLöschen