Sonntag, 27. Oktober 2013

Guten mogen (:

Um euch ein bisschen auf dem laufenden zuhalten. In meiner Ausbildung läuft alles gut macht spaß. Das schlimme ist halt ich hatte zum ersten mal keine Ferien :(
Das ist echt erstmal gewöhnungssache.
Gestern dachte ich mir dann mal machste mal wieder paar Bilder mit der Kamera. Tja pech gehabt Batterien leer -.-
Also hab ich einfach ein paar mit meinem Handy gemacht (:

Ich hätte so gerne ein paar Wellen oder leichte Locken in meinen Haare und nicht einfach so glatte. Aber gut man kann es nicht ändern denn dauernt mit dem Lockenstab lockrn zu machen bin ich auch zu faul haha

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und ich finde deine Haare schön so :)
    Es ist echt komisch zum ersten Mal keine Ferien mehr zu haben! :D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, du bist echt hübsch und ich liebe deine Haare! Auf die kannst du wirklich stolz sein ♥
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey du :-)
    toller blog! Hast nun einen Leser mehr :-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    http://jorienfriederike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen