Sonntag, 23. September 2012

Jetzt habe ich dich mal wieder gesehen. Nach einen knappen Jahr. Du hast dich nicht verändert. Siehst aus wie früher. Ich war froh dich mal wieder gesehen zu haben. ich habe mir öfters vorgestellt das ich dich wieder sehe. Ich wollte wissen ob du anders aussiehst. Und nein tust du nicht. Mich würde interessieren ob du fandest das ich anders aussehe? Mhm darauf werde ich nie eine Antwort wissen. Nachdem ich dich gesehen hatte, hatte ich sofort ein Lächel auf den Lippen, ich dachte an früher. Es war schön mit dir. Ich vermisse dich, ich will wieder etwas mit dir zu tun haben. Auch nur selten mit dir schreiben. Wir hatten eine schöne Freundschaft. Doch das ist vorbei. Habe ich es zerstört als ich Schluss gemacht habe? oder hättest du  auch bald Schluss gemacht? Schließlich hast du auch gesagt es ist besser wenn es aus ist.
Naja ich werde vielleicht bald den Mut haben dich anzuschreiben. In der Hoffnung das du mich noch magst und nicht denkst was will die denn jetzt auf einmal!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen