Samstag, 22. September 2012

Geetaaaaagt!

Yes, (:
Vielen vielen Dank an den lieben Blog Liebestropfen ♥

Das sind die Regeln:
- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich schreiben
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenken für die Personen, die sie taggen wird.
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden.

1.Ich bin gerne mit freunden weg
2. ich bin aber auch gerne mal einen Tag daheim und höre Musik
3. Abends im Bett denke ich gerne nach
4. Ich hasse Arrogante Leute
5. Ich bin ziemlich unordentlich
6. Ich mag Horrorfilme, aber nur wenn ich sie nicht alleine schaue
7. Ich liebe es Fotos zu machen
8. Aber wenn ich dann so 50 Fotos gemacht habe und sie mir anschaue sind nur 12 gut und der rest sieht                           doof aus
9.Mein Hassfach ist Englisch!
10. Ich hätte gerne eine weitere Wand in meinem Zimmer an der ich ganz viele Fotos aufhängen kann
11. Ich liebe Vanille Kerzen

Fragen:

1.) In welches Land würdest du gerne mal fliegen und warum ?
Hawaii ( ist aber kein Land) Weil es so schön auf Fotos aussieht und jeder der schon mal da war davon schwärmt
2.) Wenn du genug Geld zum spenden hättest, wo würdest du es hinspenden ?

Entweder an ein Altersheim oder an eine Klinik für Behinderte Menschen
3.) Was istt/trinkst du morgens zum Frühstück ?

Wasser, Kaba, oder nichts
4.) Badesee oder Meer

Eindeutig Meer (:
5.) Sommer oder Winter ?

Winter
6.) Könntest du noch ohne bloggen lebenswert leben ? oder würde dir was fehlen ?

Ich denke mir würde zwar etwas fehlen, aber ich könnte trodtzdem lebenswert leben
7.) Lieblingseissorte?

Cookies, Banane- Schoko, Kokos
8.) Lieblingsblog ?

Das ist ne doofe Frage :D  Ich mag viele Blogs...
9.) Hast du durchs bloggen schon Freundschaften geknüpft ?

Nein, ich habe zwar mal eine Zeit mit jemandem Geschrieben aber Freunde sind wir nicht.
10.)Liebe oder Freundschaft ?

Freundschaft
11.) Mango oder Vanille ?

Vanille ♥

So meine 11 Leute

1. like a bird in the sky
2. Leben muss gelernt sein
3. One Moment in time
4. Its my Life
5. BALLERINA
6. c'est ma vie
7. Kiss the Moment :*
8. YOLO
9. lost in the thought
10. ASYMMETRY
11.  the story of a little Girl

Meine 11 Fragen:
1. Wie kamst du dazu zu bloggen?
2. Haben gute Freunde von dir auch einen Blog?
3. Was ist momentan dein Lieblingslied?
4. Welche Augenfarbe ist schöner? Blau, Braun, Grün?
5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
6. Lieblingsschokolade?
7. Lieblingsfilm?
8. In welchem Film warst du zuletzt im Kino?`
9. Was ist dein Lieblinngsfach?
10. Welches Handy hast du?
11. Ohne was lässt es sich für dich einfach leben? Handy oder Laptop?

- Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

4 Kommentare:

  1. Ich bedenke mich auch, möchte aber nicht machen. Trotzdem nett von dir (:

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :))
    dein blog gefällt mir auch sehr.
    mal schauen ob ich im nächsten post deine fragen beantworte :D

    AntwortenLöschen