Donnerstag, 27. September 2012

So meine Umfrage ist jetzt beendet. Es wurde alles mal angeklickt. Danke an die die Abgestimmt haben! (:
Ergeben hat die Umfrage das ihr mehr Bilder wollt. Aber ich denke das hätte ich mir sparen können weil so im Nachhinein denke ich mir das ich eh nicht mehr Bilder hochladen werde. Ich poste so gut wie jeden Tag und dann immer so um die 5 Bilder.
Dann längere Texte. Das lässt sich machen. Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche art von texten. Also so glückliche Texte oder eher so Texte über Probleme aber egal.
Und ich soll noch Musik hinzufügen. Das werde ich auch machen, vielleicht nicht immer aber häufig! (:
Und Ab und an wird es auch mal ein haul, Buchvorstellung, Filmvorstellung oder ein Outfit Post geben.
Heute mal ein paar Randoom-Bilder die sich angesammelt haben.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen