Freitag, 28. September 2012

Yes I am Sexy!

Yes, morgen sehe ich meine beste Freundin vom Kindergarten bis 7. Klasse wieder. Jap, wir haben nichts mehr miteinander zu tun. Und das seit knapp 2 Monaten.. Warum? Mhm, das weiß ich selbst nicht so genau. Sie meldet sich halt nie bei mir. Aber ganz ehrlich, ich hab auch keine Lust das ich mich immer melden muss. Also habe ich es einfach mal gelassen, und was ist? Nichts. Nein sie kommt nicht auf die Idee mir mal ne SMS oder so zu schicken und zu fragen ob ich zeit habe. Vielleicht bin ich ihr zu Uncool. Keine Ahnung. Aber das ist mir auch langsam echt egal! Mir ging es eine Zeit echt scheiße deswegen, aber so langsam habe ich mich damit abgefunden! Mal schauen wie es morgen wird. Denn einer Freundin erzählt sie immer wie sehr sie mich doch vermisst. Haha Ja klar. Ich dich auch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen