Freitag, 21. September 2012

Umarmungen ♥

Ich liebe Umarmungen. Von meinen Süßis, von meiner Familie und ja ( wie unerwartet) auch von Junges.
Wenn die kleinen Jungs sich dann so hilflos Anstellen nicht so genau wissen wie sie das machen sollen. Oder wie die andere Sorte von Jungs dann einfach mal zu dir kommt und meint : ich will kuscheln. Du erst ein bisschen verwirrt bist aber sie im End defekt doch in den Arm nimmst. Und am besten sind die Jungs noch größer als du selbst und du kannst deinen Kopf an die Schulter lehnen. Oder wenn sie kleiner sind auf die Schulter legen. Oder sie kommen zu dir stellen sich hinter dich während du auf einem Stuhl sitzt und Umarmen dich einfach mal von hinten. Legen die Arme um deinen hals verschränken sie und legen ihren Kopf auf deinen Kopf.
Aber das beste daran ist immer noch wenn sie dann unglaublich gut riechen und du sie gar nicht mehr loslassen willst! ♥
Nein ich habe immer noch keinen Freund, oder bin nicht verliebt oder ähnliches! 

















Gestern mal wieder einen Fototag gemacht :D




1 Kommentar:

  1. Wir haben dich getaggt :)
    http://phillipanna.blogspot.de/2012/09/tag-unsere-getaggten.html

    AntwortenLöschen