Montag, 29. Oktober 2012

Herbst

Ich bin 15 Jahre. Habe heute meine Bewerbungsbilder gemacht. Habe nächstes Jahr im Juli meinen Abschluss. Habe einen Real Abschluss. Ich werde morgen meine erste Bewerbung verschicken. Und ich bin auf keinen Fall schon so weit. Ich will lieber weiter Schule machen. Mir noch keine Gedanken über meine Zukunft machen. Aber auf Schule habe ich keine Lust mehr. Und es bringt eh nicht viel wenn ich noch 2 Jahre Schule mache. Ich kann genauso gut jetzt schon Arbeiten. Aber ich bin nicht so weit. Habe Angst vor der Zukunft!









2 Kommentare:

  1. Hey
    ich stehe grade vor dem selben Problem Arbeit nicht so und Schule weiß auch nicht. Meine Eltern wollen das ich Fachabitur mache aber ich bewerbe mich jetzt lieber.
    Was möchtest du denn werden?
    Ps: Schöne Bilder ich hoffe du hast bald viel mehr Leser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genau weiß ich das noch nicht, aber auf jeden Fall irgendetwas im Büro....
      Aber ich finde du solltest das machen was du möchtest und nicht das was deine eltern wollen! (:
      Dankeschön! Ja hoffe ich auch (:
      Kaddy♥

      Löschen