Sonntag, 28. Oktober 2012

So heute kommen dann die letzten Tier Bilder aus dem Zoo! (:
Es sind doch ein paar mehr geworden aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll! (:
Aber mir tun die Tiere Leid, wenn sie ihn ihren Käfigen sitzen hinter Gitterstäben oder einer Glasscheibe. Klar die Zoos die Versuchen ja die Gehege so zu bauen wie sie in der Natur auch sind, aber ich denke das ich kein Vergleich. Auch die Affen von denen dort sehr viele waren, dort war ein großer Gorilla. Und ich glaube nicht das der so Glücklich war in seinem Gehege! Wer findet es schon schön jeden tag immer im gleichen Raum zu sein immer das gleiche sehen und immer Angegafft zu werden! ich denke niemand, und trotzdem sind Zoos toll. Ich liebe Zoos aber immer mit dem Hintergedanke an die Armen Tiere.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen