Samstag, 27. Oktober 2012

Ja ich weiß das die meisten Bilder nicht so gut sind aber ich denke alle die schon mal im Zoo waren kennen diese Probleme ich spreche von den Gittern die das Fotografieren schwierig machen. Dazu kommen noch Glasscheiben die entweder dreckig sind oder die alles einfach nur spiegeln, dann ist es in manchen Häusern in denen die Tiere sind so eine feuchte Luft das dauernd die Linse beschlägt und man mit dem drüber wischen nicht nachkommt. Oder die Tiere die dann draußen ohne Glas und ohne Gitter sind einfach in dem Moment wo man abdrückt meinen sie müssen sich bewegen und das Bild somit verschwimmt und unbrauchbar ist!













3 Kommentare:

  1. Ich mag diese Tierbilder ! ♥
    Mach dir wegen der qualität keine Gedanken, es zählt der Blick und nicht die Perfektion :D
    Nicht jeder hat ne Overpriced - Camera und hält sich für den Vollprofi :D

    Ich muss jetzt mal ein Lob an das Bild von der Schildkröte im Wasser aussprechen! Wow! ♥
    die anderen sind natürlich auch super schön :)

    LG & Schönes Halloween - Tami ♥

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, ich auch. Ich hab ja selbst 2 :D
    Leider halten die gerade Winterschlaf.

    AntwortenLöschen
  3. Das Schildkrötenbild ist wirklich sehr cool !

    Meine Tiere halten auch gerade Winterschlaf, sind aber Bartagamen!

    AntwortenLöschen