Dienstag, 23. April 2013

UAPÜP

Letztens hat mich Lena angerufen ob ich denn kurz Zeit hätte sie möchte mir etwas vorbei bringen, ich hatte Zeit. Als ich gewartet habe bis sie kommt habe ich mir überlegt, was will sie mir geben. Aber ich hatte echt keine Ahnung. Als sie dann da war hat sie mir eine Tüte in die Hand gedrückt und ist wieder gegangen. Ich bin sofort in mein Zimmer und habe die Tüte ausgeräumt. Als erstes habe ich den Brief gelesen. In dem Stand das dies das Ultimative AbschlussPrüfungs Überlebens Paket ist. Denn bei mir sind jetzt bald die Abschlussprüfungen angesagt. Was heißt lernen, lernen und nochmals lernen.
Ich habe mich natürlich riesig gefreut! ♥
Das war alles drinnen!


 Genügend Beruhigungstee und Nervennahrung (:

Und noch andere wichtige Entspannungshelfer (:

Auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen