Sonntag, 5. Mai 2013

Ein Leerer Blick bedeutet einfach nur das der Kopf zu sehr mit den Gedanken beschäftigt ist als den Augen einen Ausdruck zu geben!

Ja ich melde mich mal wieder. Zurzeit passiert so viel. Ich komme gar nicht dazu Bilder zu machen.

Es war so wunderschön. In deinen Armen zu liegen. Ab und an einen Kuss von dir auf den Kopf zu bekommen. Und doch weiß ich das nicht mehr draus wird. Zwei Tage danach haben wir uns wieder gesehen . Alles war plötzlich so anders. Lag es daran das andere Personen da waren. Bin ich doch zu oberflächig. Du bist aber super lieb. Man könnte mit einem Wort beschreiben das weder positiv noch Negativ ist: Eigen. Ja du bist eigen. Aber wäre das nicht passend? Zu mir sagen auch mehrere ich würde im Endeffekt doch nur in meiner eigenen Welt leben.
Ich kann es aber noch nicht unterscheiden. Die Gefühle von Liebe ich dich oder liebe ich nur dieses Gefühl. Wie es war. Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht wie lange ich noch drüber nachdenken will. Oder nachdenken muss. Ich weiß nur das sich immer wieder die selbe Zene in meinem Kopf abspielt. Und gleichzeitig ist es wunderschön und doch traurig.
Mhm, sorry für dieses verwirrten text, aber es tut mal ganz gut so etwas aufzuschreiben. Und in meinem kopf ist momentan ein genauso verwirrendes Chaos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen