Dienstag, 28. Mai 2013

Es tut mir Leid das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Aber in der Woche mit den Prüfungen war dann alles total stressig. Danach bin ich gleich am Samstag morgen mit Faustball weggefahren. Nach Mannheim auf das Deutsche Turn Fest. Vielleicht kennt das ja jemand... Dort sind alle Möglichen Sportarten versammelt. ( Turnen, Gymnastik, Faustball, Schwimmen usw. ) Dort waren wir dann die ganze Woche. Es war unglaublich schön. Wir sind viel rum gefahren und haben viel unternommen! Meine Kamera hatte ich nicht dabei und habe es zum Teil echt bereut. Deswegen habe ich nur ein paar Bilder von meinem Handy die dementsprechend nicht sonderlich gut sind.
Naja auf dem DTF werden dann ganz viele Wettkämpfe die ganze Woche über gemacht. Ich wurde mit meiner Mannschaft zweiter Platz. (:
Dort waren wir auf dem Konzert von Mia, Söhne Mannheims ( leider ohne Xaviar) und von Muso einem noch unbekannten Rapper den ich aber eigentlich echt gut finde, obwohl ich Rap nicht so mag (:
Bilder gab es leider keine weil man darauf nichts erkannt hat..







Das ist Muso auf der Leinwand (:



Mega leckeres Essen! haha


Es war wo wunderschön als die ganzen herz-Luftballons hoch geflogen sind!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen