Sonntag, 2. Juni 2013

So jetzt ist wieder einiges passiert was ich erzählen könnte (:
Wir wissen unsere Abschluss-Prüfung-Noten zu mindestens in Mathe 2 und Deutsch 2. Englisch steht noch nicht ganz fest. Aber ich hoffe sehr auf eine 3!
Am Mittwoch war ich mit 10 anderen Leuten in der Kino-Premiere von Hangover III. Also ich fand den Film schon sehr gut. Aber die anderen Teile fand ich fast besser weil da irgendwie mehr passiert ist... Aber trotzdem ein super Film! Nach dem Kino sind wir noch zu einem Freund gegangen. 
Am nächsten Abend hatte ich dann glaubich das erste mal seit 5 Jahren Sturmfrei. Yeay haha
Also sind ein paar Freunde zu mir und wir haben zusammen Germanys Next Topmodel geschaut. Am nächsten Tag hab ich mit Laura ein bisschen rumgegammelt.
Am Samstag sind wir zu einem anderen Freund. Bei ihm haben wir dann einnen DVD Abend gemacht. 
Wir haben: Den verbotenen Schlüssel, ich persönlich fand den Film gut auch wenn es kein so guter                         .                Horrorfilm war aber die Geschichte war gut! (:
                 Final Destination 2, den ersten Teil hatten wir alle bereits gesehen und der zweite teil war auch  
                 echt gut zwar manchmal schon echt unecht aber an sich gut!
                 Butterfly effect, das war auch kein Horrorfilm wie wir dann festgestellt haben. Aber auch den                 .                Film fand ich mega schön wenn man das so sagen kann.. (:    
                 Scary movie 5, Ich mag die Filme von Scary Movie nicht, diese Verarschungen von 
                 Horrorfilmen...
                 Zohan, den Film hatte ich zwar schon mal gesehen aber der ist auch echt gut und ziemlich lustig! (:
geschaut.
Wir haben die Nacht durchgemacht. Heute morgen um 8.30 sind wir dann heimgefahren und daheim hab ich mich erstmal ins Bett gelegt und ein bisschen geschlafen! (:
So den restlichen Nachmittag werde ich wohl auch nicht mehr viel machen außer auf der Chouch sitzten :D
So viel habe ich Lange  nicht mehr geschrieben... (:
Jetzt kommen noch ein paar etwas ältere und zusammenhangslose Bilder







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen