Sonntag, 30. Juni 2013

AK 2013

Ja jetzt habe ich meinen Real-Abschluss in der Tasche.
Der Tag war richtig schön. Alle sahen total schön aus. Jungs und Mädchen.
Wir waren alle in der Turnhalle mit den Eltern und Freunden. Es wurde viel gesungen und viele Reden gehalten. Ich muss aber sagen das ich es mir sentimentaler vorgestellt habe (:
Ein paar wenige haben Tränen vergossen, auch ein paar Lehrer. Geschenke wurden verteilt und viele Fotos gemacht. Hier habe ich auch ein paar.
Wir waren 8 Abschlussklassen. Am schluss standen alle auf und vor der Bühne und haben gesungen. Gesungen wurde von Xavas- schau nicht mehr zurück.

 








8 Kommentare:

  1. du sahst richtig hübsch aus :)
    Ich habe meinen Abschluss am 10. Juli - bin total gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Kleid. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir :)!
    Und ein sehr schönes Kleid hast du da :)!

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  4. Super ihr seid echt hübsche Mädels:)
    Ich folge dir, folgst du mir
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid hast du an! ♥ Ich folge dir, ich würde mir natürlich auch über einen Follower freuen.
    Liebe Grüße, Laura

    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und schöne Fotos !
    Es wäre suuuuper nett würdet ihr mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir vielleicht auch Followen und einen Beitrag kommentieren wie ich das tue ;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Abschluss (:
    Lust auf ggs. Verfolgen?
    lg<3
    heartbeatsemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen