Freitag, 12. Juli 2013

Heute war das wetter wieder etwas kühler. Aber wir waren trotzdem wieder am See. Es ist echt lustig mit allen in der Sonne zu gammeln oder im Wasser "zu planschen". 
Die Bilder sind noch von gestern (:

Nichts scheint wie es ist. Jeder hat diese tagen an denen man sich im Bett verkriechen möchte. Traurige Lieder hören will. Einfach alleine sein will. Einfach über alles Nachdenken will. Doch man sollte sich vielleicht eher versuchen abzulenken. Ob es klappt ist die andere Sache. Oder wie lange es hält. Wahrscheinlich bis man wieder alleine daheim ist. Oder bis man daran erinnert wird. 











2 Kommentare:

  1. Toller Blog und schönes Design !
    Tolle Fotos !
    Hast‘ einen neuen Follower :)
    Es wäre super nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir auch zurück followen;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fahionandmusique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!

    Ich habe dich heute getaggt, hoffe du reisst mir nicht den Kopf ab und machst mit (:
    Hier der Link zum Tag: http://natisseite.blogspot.de/2013/07/ich-bin-ja-so-auuufgeregt.html

    Alles Liebe!
    Natalie von "Nati's Blog"

    AntwortenLöschen