Freitag, 19. Juli 2013

Bye, Bye ich fühle mich so Frei,Frei ♥

Sorry das ich mich so selten melde aber in letzter Zeit komme ich echt nicht dazu und noch nicht mal Bilder zu machen...



Am Samstag war die Beach Party bei uns im Nachbarort. Es war die erste auf der ich war. Aber ich fand es echt richtig gut! Es hat mega Spaß gemacht mit den ganzen Freunden zu feiern oder auch andere kennen zulernen (:
Am Montag sind wir dann zu 6 Zelten gegangen. An dem tag hatte eine Freundin Geburtstag was heiß das wir bisschen gefeiert haben. Da kamen dann unsere Zelt Nachbarn zu uns und wir haben uns super gut mit ihnen verstanden. Die Nacht wurde durchgemacht und im Sand am See gelegen und geredet. Am nächsten tag mussten unsere neuen Freunde leider heim weil sie schon länger da waren. Aber Abends kamen zwei von ihnen nochmal vorbei. Diese Nacht haben wir wieder unter dem Sternenhimmel geschlafen. Es war aber in dieser Nacht mega kalt!Naja nach diesem Tag sind auch wir wieder heim (:
Heute Abend geht es dann wieder zu einer Freundin denn heute feiert sie ihren Geburtstag (:





3 Kommentare:

  1. Das Lied ist einfach toll :)
    Hört sich ja super spannend an, was du alles erlebt hast! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Lied auch echt gerne :)
    Sind deine Ferien ganz schön vollgestopft, aber besser als würde die Zeit vergehn ohne etwas sinnvolles gemacht zu haben.
    Die ersten 3 Wochen meiner Ferien darf ich erstmal Arbeiten gehen :/
    Naja werde ich überleben :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du :)'
    ich hab mal ne Frage:
    wo wohnst du ungefähr?

    AntwortenLöschen