Samstag, 20. Juli 2013

Tagg

So ich wurde mal wieder getaggt. Von der Lieben Natalie.
Ich liebe Taggs (:
Aber ich sage gleich zu Anfang das ich keine Leute taggen werde sondern wenn jemand Lust hat einfach mitmachen (:

Die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen des Taggers beantworten.
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger Taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.

1. Hättest du einen Wunsch frei, ohne Einschränkungen, von dem Du wüsstest, dass er wirklich in Erfüllung geht und auch lange anhält- Was würdest du dir wünschen?

Mhm... Ich denke das sinnvollste ist einfach Glück. Jeden ein bisschen. Das es allen Menschen gut geht!

2. Gibt es einen Ort, wo du unbedingt mal hin willst und wenn Ja, welcher ist das?

Ich will unbedingt einmal in meinem Leben nach Hawaii!

3. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Mhm... Einen bestimmten habe ich nicht, ich finde viele Filme total schön. Zum Beispiel: Mit dir an meiner Seite, Beim Leben meiner Schwester....

4. Betreibst du eine Sportart und wenn Ja, welche?

Ja ich mache seit gut 6 Jahren Faustball. (:

5. Wie sieht dein Traumhaus aus?

Ich will ein großes Haus. Mit einer Fensterfront. Und einem Wintergarten. Einem großen Garten. Einem Pool im Garten (:

6. Was war der verrückteste Traum, an den du dich erinnern kannst?

Ich kann mich eigentlich nie an meine Träume erinnern und wenn doch dann immer nur an zusammenhangslosen Ausschnitten...

7. Großstadt oder Landleben?

Mhm... So eine Mischung aus beidem.

8. Welche Sprachen kannst du sprechen?

Nur Deutsch und Englisch (:

9. Dein Geistiger Zustand/ deine Stimmung in diesem Moment?

Sehr gut (:

10. Deine Lieblingsbeschäftigung?

Entweder mit Freunden was machen. Oder einfach Faul im Bett liegen. (:

11. Was ist dein Lieblings buch?

Hab ich keins...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen